Café Zauberbuche

  • vp_zauberbuche_richert_beitragsbild
  • vp_zauberbuche_richert_garten

Ort Kategorie: Essen & Trinken und Reisen & Erholung

Profil
Profil
Karte
  • Silke Richert
    Dorfstr. 36
    25920 Stedesand

    Tel.: 04662 8911467
    E-Mail: mail@cafe-zauberbuche.de
    Website: www.cafe-zauberbuche.de

    Vom Pastorat zum Café Zauberbuche…

    Aus dem ehemaligen Pastorat in Stedesand entstand unser ganz besonderes Café. Und weil das Café eine Wohlfühloase für jedermann sein soll, haben wir es bis in den letzten Winkel rollstuhlgerecht gestaltet.

    Torten aus eigener Herstellung

    Torten aus eigener Herstellung und duftende Kaffeespezialitäten stehen für die ganze Familie bereit.
    Hier kann geschlemmt, gefeiert und relaxt werden. Laden sie ihre Familie doch einmal zum Brunchen ein.

    Alle Leckereien auch außer Haus.

    Die leckeren Torten können auch gerne bestellt werden, egal welche Größe z.B. für Kaffeetafeln, Geburtstage, Konfirmationen oder Hochzeiten.

    Sie möchten gerne etwas länger bleiben?

    Ihnen gefällt Nordfriesland? Dann übernachten sie doch in einer unserer schönen Ferienwohnungen. Zwei Wohnungen stehen zur Auswahl.

    Café Zauberbuche – hier gibt es immer wieder etwas Neues zum Schlemmen

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.