Kosmetik am Prinzenpark

  • kap_muscheln_750

Ort Kategorie: Kosmetik & Wellness

Profil
Profil
Karte
  • kap_logo_krone_oben_naturkosmetik

    Sabine Hansel
    Kastanienallee 66
    38102 Braunschweig

    Naturkosmetik pur

    Lassen Sie sich in meinem Kosmetikinstitut mit den Bio-Produkten der Martina-Gebhardt- Naturkosmetik verwöhnen. In diese Pflanzenkosmetik kommen nur Produkte aus 100 % natürlichen Rohstoffen, wenn möglich aus Demeter-Anbau zur Anwendung.
    Ich verwende keine Produkte aus naturidentischen Rohstoffen, mit Tensiden, Glycerin oder Konservierungsmittel.

    Gesichts- und Decolletépflege

    Unsere Haut schützt uns bei Wind und Wetter und hilft unserem Körper bei der Entgiftung. Wir sollten ihr helfen, diese Aufgaben gut zu meistern.
    Die gründliche Reinigung mit einer Reinigungsmilch oder einem öl, sanftes Naturpeeling mit Bürstenmassage und warme Kompressen zur Hautöffnung sind die Grundlage einer jeden Gesichtsbehandlung.

    Männerkosmetik

    Frische, Wohlgefühl, Fitness und Ausstrahlung, tanken Sie Kraft und Energie für eine gepflegte männliche Ausstrahlung.

    Körperbehandlung

    Die von Frau Dr. med. Christine Schrammek- Drusio entwickelte Kräuter- Schälkur (Green Peel) hilft auf rein biologische Weise bei der Lösung von kosmetischen Problemen, wie Akne, Hautunreinheiten, Cellulites, Falten- und Narbenbildung, Pigmentflecken oder aber auch Schwangerschaftsstreifen.

    Kosmetische Massagen

    straussKleine kosmetische Massagen gehören zu jeder Behandlung dazu.
    Eine Besonderheit ist eine Massage im 3/4 Takt, die Wiener Walzer Massage. Von dem gebürtigen Wiener Reinhard Prochazka erschaffen, erfolgen auf die Melodiebögen der einzelnen Walzersequenzen ausgerichtetete Massagebewegungen, die die Körperzellen auch im ¾ Takt schwingen lassen. Wir spüren uns wieder ganzheitlich, erleben Entspannung und Lockerung zugleich und genießen den Schwung des Walzers in uns.

    Aknebehandlung

    Fettige Haut, Pickel, Mitesser oder aber auch juckende Hautausschläge können einem den Blick in den Spiegel an manchem Tag verleiden.

    Dauerhafte Haarentfernung

    Wenn Haare an Kinn, Oberlippe oder im Wangenbereich auftreten, werden sie unter Umständen für eine Frau zum Problem. Nicht nur Modetrends sind ein Grund für Männer, nach Möglichkeiten zur Enthaarung zu suchen. Beim Sport (z.B. Schwimmen, Radfahren) können Haare stören. Aber auch aus hygienischen Gründen, wenn die Körperbehaarung sehr extrem ist.
    Mit dem Natur- Haarentferner auf Zuckerbasis können lästige Haare unkompliziert und hautfreundlich entfernt werden.
    Die Nachbehandlung mit einem Enzym-Gel kann das Nachwachsen der Haare um bis zu 20% pro Behandlung reduzieren.

    Maniküre / Handpflege

    Die Handpflege sollte einen festen Platz im Rahmen einer jeden Kosmetikbehandlung haben.

    Dekorative Kosmetik

    Die natürliche Schönheit ausdrucksvoll hervorheben, das ist Ziel der dekorativen Kosmetik. So verleiht der Ayurvedische Kajalstift von Lakshmi den Augen strahlenden Ausdruck und Glanz.

    Geschenkgutschein

    Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern, zum Jubiläum, zum Muttertag, zur Beförderung, zur Geschäftseröffnung, als Danke-schön für das Aufpassen auf die Kinder, für eine gute Zusammenarbeit, ein Geschenkgutschein für eine kosmetische Wohlfühlbehandlung ist immer willkommen. Selbstverständlich dem Anlass entsprechend verpackt.

    zur Website: www.kosmetik-am-prinzenpark.de

    vp_kap_collage.

    Kosmetik am Prinzenpark, Sabine Hansel – Institut für Naturkosmetik

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.