Alle Kunst & Kultur

  • Elisabeth Stumpf – Der kleine Drache Hatschi-Püh

    Elisabeth Stumpf | Elmstieg 14 | 38162 Cremlingen

    Hatschi-Püh – eine Geschichte für junge und erwachsene Kinder
    Mit einem "Hatschi-Püh“ wird ein kleiner leuchtender Drache auf eine merkwürdig dunkle und kalte Erde gespuckt. Von nun an erkundet er diese Erde und macht dabei die schönste Entdeckung die es gibt… und alles verändert sich.

    Mit eurer Unterstützung über mein Crowdfunding-Projekt kann Hatschi-Püh schon Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum liegen.

  • CS- Kunstwerk / Carmen Schlieker

    Carmen Schlieker | Kleine Heide 14 | 38159 Wedtlenstedt

    Farbstark, harmonisch, phantasievoll
    In meinem „früheren Leben“ war ich Raumausstattermeisterin. Heute arbeite ich lieber mit kleinen Kindern. Neben der Familie gilt meine Leidenschaft der Malerei und Kreativität sowie meinem Garten und der Natur. Ich liebe das Malen und freie Gestalten. Deshalb kreiere ich immer wieder neue Bilder, forme Skulpturen und schreibe und illustriere Bilderbücher, die mein Inneres widerspiegeln.

  • OnStage – School of Musical

    Katharina Krüper u. Clemens Bahn | Langer Hof 2f | 38100 Braunschweig

    Du hast schon immer davon geträumt, einmal selbst auf der Bühne zu stehen?
    Egal, ob als Hobby oder berufsvorbereitend, bei uns hast Du die Möglichkeit Dich einzeln oder in den Kursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene künstlerisch zu entfalten und bei spektakulären Shows auf der Bühne zu stehen.