CS- Kunstwerk / Carmen Schlieker

  • vp_cs_schlieker_kreise_rotGelb_beitrag
  • vp_cs_schlieker_kreise_abholzung_850
  • vp_cs_schlieker_kreise_anstieg_meeresspiegel_850
  • vp_cs_schlieker_kreise_rote_liste_640
  • vp_cs_schlieker_bilder_kachel_doppel_collage_850
  • vp_cs_schlieker_abstrakt_skyline_850
  • vp_cs_schlieker_bilder_ihaveadream_krieg_850
  • vp_cs_schlieker_bilder_vasen_640
  • vp_cs_schlieker_maedchen_im_mohnfeld_640
  • vp_cs_schlieker_skulptur_freiheit_640

Ort-Kategorie: Kunst & Kultur und Wohnen & Einrichten

Profil
Profil
Karte
  • CS Kunstwerk Carmen Schlieker
    Kleine Heide 14
    38159 Vechelde

    Tel.: 0531 26 15 60
    E-Mail: schlieker@cs-kunstwerk.com
    Website: www.cs-kunstwerk.com

    Über mich

    In meinem „früheren Leben“ war ich Raumausstattermeisterin. Heute arbeite ich lieber mit kleinen Kindern und lebe mit meinem Mann und unseren zwei, fast großen Kindern in einem Vorort von Braunschweig.

    Neben der Familie gilt meine Leidenschaft der Malerei und Kreativität sowie meinem Garten und der Natur.

    Ich liebe das Malen und freie Gestalten. Deshalb kreiere ich immer wieder neue Bilder, forme Skulpturen und schreibe und illustriere Bilderbücher, die mein Inneres widerspiegeln.

    Meine Bilder und Skulpturen

    Meine Acryl Bilder sind abwechslungsreich, farbstark, harmonisch, phantasievoll und voller Ausdruck. Ich gebe dem Betrachter gerne die Möglichkeit sich seine eigenen Gedanken zu meinen Bildern zu machen. Das finde ich persönlich sehr spannend, denn jeder Mensch hat sein ganz eigenes Bildverständnis.

    Viele meiner Bilder und Skulpturen hängen oder stehen bei lieben Menschen zuhause.

    Bilderbücher

    Auch die kleinen Bücherwürmer kommen nicht zu kurz, denn oft finden meine Bücher den Weg zu ihnen nach Hause oder sie können in den Kindergärten darin schmökern und immer wieder neue Dinge entdecken.

    zur Website: www.cs-kunstwerk.com

    CS Kunstwerk / Carmen Schlieker – Bilder, Skulpturen, Bilderbücher – Raum für eigene Gedanken

  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.