Beates Bunte (Bio)Tomaten

  • vp_pieper_impressionen

Ort-Kategorie: Essen & Trinken und Bio- & Ökomarkt

Profil
Profil
Karte
  • vp_pieper_beate_logo

    Beate Pieper
    Alter Weg 55
    38302 Wolfenbüttel
    DE-ÖKO-006

    Tel.: 0176-26 27 75 02
    E-Mail: b_pieper@web.de
    Website: www.buntetomaten.jimdo.com

    Alte und seltene Tomaten

    Beate Pieper- Tomaten sind meine LeidenschaftIch bin Beate Pieper. Ich bin leidenschaftliche „Tomaten-Gärtnerin„. Als mir anfang der 90er Jahre ein paar Tüten mit Tomatensamen in die Hände fielen, ahnte ich noch nicht, wohin mich diese kleinen Perlen führen sollten. Heute baue ich auf 600 qm Ackerland ca. 800 Pflanzen an. Bis zu 60 Sorten werden von mir liebevoll gehegt. Viele Sorten waren längst in Vergessenheit geraten. Mit der Zeit erweiterte sich mein Sortiment um diverse Gemüsesorten. Das gesamte Angebot wird von mir nach den Regeln für den Bioanbau angebaut und ist biozertifiziert (DE-ÖKO-006).

    Vergessene Gemüsesorten, bunte Kartoffeln

    Vermarktung von alten, vergessenen wohlschmeckenden Gemüsesorten, wie zum Beispiel eine Vielfalt bunter Kartoffeln.

    Kräutervielfalt & essbare Blüten

    Kräuter- und Erdbeerpflanzenvielfalt, die über das normale Maß der sonstigen erhältlichen Waren im Einzelhandel hinaus geht.

    Alte Apfelsorten von Streuobstwiesen

    Vertrieb von besonderen Streuobstwiesenäpfeln und Apfelsaft in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Streuobst (Ast e.V.)

    Wochenmarkt Wolfenbüttel

    Anfang April bis Mitte November finden Sie mich am Mittwoch und Samstag 8.00-13.00 Uhr auf dem Wochenmarkt Wolfenbüttel.

    zur Website: www.buntetomaten.com

    Beates Bunte Tomaten – Vermarktung von alten, vergessenen, wohlschmeckenden Gemüsesorten

  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.